Linux serverNETWORK ADMINISTRATIONSsmtp server liux

Phishing mit GoPhish

Im heutigen Video schauen wir uns das Tool GoPhish genauer an. Damit starten wir im Penetration Test unsere Phishingkampagnen.
– – –

#SecurityMitPassion

✘ Links aus dem Video:
► GoPhish: https://getgophish.com

✘ Buche jetzt deine kostenlose 30-minütige Strategie-Session und erfahre, wie du professionelles Penetration Testing lernen kannst:
► Website: mentoring.security-mit-passion.at
► Bewerbungs-E-Mail an: mentoring@security-mitpassion.at

✘ Werde Teil der Community von Security mit Passion:
► Discord: https://discord.gg/KV3cPhm
► Telegram: https://t.me/joinchat/KS_r-VRsc8klE3ZHOvYS-Q

✘ Folge Security mit Passion:
► Website: security-mit-passion.at
► Blog: security-mit-passion.at/blog
► Xing Daniel: https://www.xing.com/profile/Daniel_MrskosBSc/
► LinkedIn Daniel: https://www.xing.com/profile/Daniel_MrskosBSc/

✘ Über Security mit Passion:
Security mit Passion? Was soll man sich darunter vorstellen… Nun ja mit Security mit Passion lebe ich meinen Traum.
Schon mit 12 Jahren war es für mich, ich heiße übrigens Daniel, ein Penetration Tester, auch bekannt unter dem Namen Ethical Hacker, zu werden.
Dabei habe ich mich über Abi an einer Business School und anschließend im Bachelor IT-Security und Master Information-Security der FH St. Pölten zu dem entwickelt,
wo ich heute stehe. Und zwar zum Penetration Tester und Ausbilder für Penetration Testing. Nun ja, was macht ein Penetration Tester genau…? Das ist relativ simpel erklärt,
wir hacken mit der Erlaubnis unserer Kunden Computer-System, Apps, Websites und Co. und zeigen somit Firmen auf, wie sie angegriffen werden können
und zugleich wie sie das beheben können. Für mich ist das Penetration Testing seit über 7 Jahren meine größte Leidenschaft geworden und wird dies mein Leben lang bleiben.
So bin ich in der ganzen DACH-Region unterwegs und führe Penetration Tests sowohl in Deutschland, Österreich und der Schweiz durch, unterstütze Penetration Testing Teams in Experten-Themen
und schule Systemadministratoren, IT-Techniker und Co. mit meiner E-Learning-Plattform ebenso professionelle Penetration Tester zu werden.

✘ Disclaimer:
► Alle Hacking Tools, Hacking Scripts und erklärte Angriffsmethoden dienen lediglich zur Fortbildung, Aufklärung und Unterstützung für Penetration Tester/Ethical Hacker. Security mit Passion haftet nicht dafür, wenn du die von uns gezeigten Methoden dafür nutzt um anderen Leuten oder Firmen damit Schaden zu verursachen.

source by SMP – Security mit Passion

linux smtp server

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *