NETWORK ADMINISTRATIONSWindows server

► Windows Server 2019 | Domänendienste Installation und Konfiguration [Tutorial][Deutsch]



Bitte vorher die Videobeschreibung lesen!

In diesem Video geht es um die Installation und Konfiguration der Active-Directory-Domänendienste oder kurz (AD-DS = Active Directory Domain Services) auf einem Windows Server 2019.

Korrektur: An einer Stelle sage ich das Domäne und Domain unterschiedlich sind also das eine Intern ist und Domain z.B. das Internet, das ist falsch es ist beides dasselbe, das eine ist das Deutsch Wort und das andere das Englische so dumm es auch ist, aber Fehler sind menschlich.

Info: Das nächste Video wird den Gruppenrichtlinien gewidmet werden.

————————————————————-
Furcanitrix

► Webseite
https://furcanitrix.com

► Forum
https://furcanitrix.com/forum/

► Twitter

► Unterstützen
https://ko-fi.com/xelsionex

source
windows server

Alice AUSTIN

Alice AUSTIN is studying Cisco Systems Engineering. He has passion with both hardware and software and writes articles and reviews for many IT websites.

4 thoughts on “► Windows Server 2019 | Domänendienste Installation und Konfiguration [Tutorial][Deutsch]

  • Hi wenn ich die Domäne auf dem Client eingeben will, dort wo man den Computer Namen ändert dann ist Domäne ausgegraut. Ich kann nur bei Arbeitsgruppe etwas angeben. Liegt das an der Win10 Version ? Ich habe Win10 Home

  • Super. Perfektes und Top Tutorial. Die Art und Weiße kann man nicht besser machen, um sich dieses Wissen einzuprägen. Dem einen wie mir gefällt deine Art und Weiße der Entspannten Erklärweiße. Es hat sehr viele Vorteile um dies sich einzuprägen. Danke. Du redest nicht viel sondern genau richtig und dein Sprechtempo ist optimal. Andere überrumpeln dich mit der Geschwindigkeit der Erklärung aber jedem das seine. Es gibt genügend Tutore für jeden. Bleib Dabei. Ich konnte mir durch die Gesprächspausen sogar alles besser merken. Ich finde hier perfekt, dass der Gesprächstempo perfekt ist und nicht im Stil: "schnell durchc das Tutorial durchreden" ist.

Comments are closed.